preload
Null

Bachelor/-ette Parties bei LaserTag  können so individuell sein, wie Ihr.

JGA – Euer Megaevent in Kölns bester LaserTag-Arena

Beim JGA sollte man keine Kompromisse machen, bucht euren Junggesellinnenabschied oder Junggesellenabschied daher gleich in Kölns bester Arena für LaserTag und profitiert von Kompetenz und Know-How. Als Profis übernehmen wir gerne die Planung und organisieren euren JGA nach euren Wünschen und Vorstellungen.

Ihr seid eingespielte LaserTag-Profis oder aber absolute Anfänger? Egal, bei uns erhält jeder eine professionelle Einführung und kommt so voll und ganz auf seine Kosten. Unsere Pakete für den Junggesellinnenabschied oder Junggesellenabschied sind dabei genau das Richtige für einen Tag voller Action und Fun-Sport. In Sachen Planung lehnt ihr euch einfach zurück, überlasst uns die Organisation und wir sorgen für einen unvergesslichen Tag für euch. Kühle Getränke gehören dabei genauso zum Angebot wie auf Wunsch ein Catering. So wird der JGA genauso individuell wie ihr.

V.I.P. - Junggesellenabschied

33/Person.

3 Spiele am Stück
3 Getränke nach Wahl.

Basis - Jungesellenabschied

27/pro Person.

3 Spiele am Stück
3 Getränke nach Wahl*

*Keine Longdrinks

Junggesellinnenabschied und Junggesellenabschied zum Paketpreis

Wir bieten euch den JGA als Basis- oder VIP-Paket an. Das Basis-Paket kostet 27 € pro Person und enthält drei Spiele und drei Getränke nach Wahl ausgenommen Longdrinks. Bei der VIP-Variante hingegen für 33 € pro Junggesellin oder Junggeselle erhaltet ihr drei Spiele und drei Longdrinks nach Wahl.

LaserTag – Die beste aller JGA-Ideen

Entscheidet auch ihr euch für die beste aller JGA-Ideen und bucht direkt hier euer Basis- oder VIP-Paket und reserviert jetzt euer Megaevent des Jahres. Solltet Ihr vorab noch Fragen haben, zögert nicht uns eine E-Mail an info@LaserTag-koeln.de zu schreiben. Gerne beantworten wir eure Fragen und gehen auf eure individuellen Wünsche ein.