preload

Unsere Arenen

Posted on May 03, 2018 at 04:11 AM

Auf unsere beiden Arenen in Köln sind wir besonders Stolz!

Bei dem Design haben wir besonders Wert darauf gelegt, das Ganze behindertengerecht zu gestalten, denn JEDER soll in unserer Halle spielen können.

Die Arenen sind einzigartig gestellt. Viele offene Laufwege, taktisch starke Positionen und Versteckmöglichkeiten fordern Euch heraus. Das Spielfeld ist mit den Standards der German LaserTag League konform und auf ein besonders ausgeglichenes Spiel ausgelegt.

Für erfahrende Spieler sind auch die Rückzugslinien auf dem Boden markiert, so dass Ihr Euch in den Arenen höchst anspruchsvolle Matches liefern könnt. Aber auch für Anfänger sind die Arenen ein Knaller.

 

Sollte Euer Besuch bei Lasertag Köln schon etwas länger her sein, lohnt sich auf jeden Fall ein erneuter besucht, denn seit letztem Winter befindet sich in Arena 2 eine Burg in der Mitte der Halle, die von allen vier Seiten durch Rampen zu begehen ist.

Kommt also vorbei und lasst uns gemeinsam eine Runde taggen.

Be the first to comment “Unsere Arenen”