preload
Null

Teambuilding mal anders!

LaserTag: Teambuilding mal anders

Teambuilding ist bei einigen Mitarbeitern leider nicht gern gesehen. Ungeliebt sind die Spiele auf die hierbei häufig zurückgegriffen wird. Daher möchten wir euch Teambuilding 2.0 vorstellen. Kommt mit eurer Abteilung, eurem Team oder euren ganzen Firma in Kölns beste LaserTag-Arena und erlebt gemeinsam einen unvergesslichen Firmenevent, der euch als Kollegen noch enger zusammenschweißt.   

Auch als Incentive für erreichte Ziele ist LaserTag mittlerweile eine beliebte Maßnahme. Denn rund um das reine Spiel können sich die Mitarbeiter bei erfrischenden Getränken und auf Wunsch auch einem Catering verwöhnen lassen. Wer noch immer glaubt LaserTag sei nicht kameradschaftlich, den überzeugen wir gerne vom Gegenteil. Denn es gibt diverse Spielvariationen bei denen es ausschließlich darauf ankommt als Mannschaft gut zusammen zu arbeiten. Daher legt eure Vorurteile ab und entdeckt die Fun-Sportart der neuen Generation.

Betriebsausflug mit Spaßgarantie

Beim Betriebsausflug ist es wichtig eine Aktivität zu finden, die allen Kollegen Freude bereitet. Das stellt die Organisatorin/den Organisator durchaus vor eine große Herausforderung. Mit uns als eurem Partner für den Firmenevent könnt ihr diese Herausforderung spielend leicht annehmen und euch darauf freuen euer gesamtes Team zu begeistern. Ob jung ob alt, ob Mann, Frau oder Divers, beim LaserTag kommt wirklich jeder auf seine Kosten und erlebt eine Zeit voller Action, Spaß und Freude. Und auch das Drumherum stimmt bei uns. So können sich alle Mitarbeiter zwischendurch in unserem attraktiven Lobbybereich ausruhen und bei einem erfrischenden Getränk das Spiel der übrigen Kollegen über Monitore verfolgen.

Das Firmenevent als Turnier organisieren

Für alle unter euch, die sich gerne messen, bieten wir an ein Unternehmensturnier für euch zu organisieren. Dabei habt ihr in unseren großzügigen Hallen in Köln die Möglichkeit in bis zu vier Teams gleichzeitig auf zwei separaten Spielflächen zu taggen. Jede Spielfläche bietet dabei eine Kapazität von bis zu 40 Spielenden.  Gerne passen wir den Ablauf an eure individuellen Wünsche und Ideen an und werden bei der Planung gemeinsam mit euch kreativ.

Wir freuen uns auf eure Buchung und darauf euren einzigartigen Firmenevent mit euch zu feiern.