preload
Null

DAS Mega Event für unsere kleinen Gäste!

Kindergeburtstag und noch keine Ideen?

Dann freuen wir uns, euch die beste Idee für den Kindergeburtstag gleich hier vorstellen zu dürfen. Denn LaserTag ist die Funsportart, die groß und eben auch klein begeistert. Zudem profitiert ihr bei uns von unschlagbar günstigen Paketpreisen, die sogar noch für den 18. Kindergeburtstag gelten. Überzeugt euch selbst davon, warum LaserTag die genialste aller Kindergeburtstag-Ideen ist und bucht euren Event direkt über unserer Website.

Unser Bestreben ist es, beim Kindergeburtstag feiern auch den Eltern einen Gefallen zu tun. Denn bei Kindergeburtstagen muss lediglich eine volljährige Begleitperson dabei sein. Diese kann es sich dann aber nach gemeinsamer Einführung in die Welt des LaserTag in unserem großzügigen Lobbybereich bei einem Kaffee oder einem Kaltgetränk gemütlich machen. Und auch die Vorbereitung der Party ist bei uns ein Kinderspiel. Denn alles was ihr tun müsst ist buchen und um den Rest kümmern wir uns.

Kindergeburtstag „Early Bird“

22,00/Person.

2 Stunden Flatrate Taggen
von
10h bis 12h! (Kann Pausen beinhalten)
Minimaler Preis
Maximaler Spaß!
Inklusive 1 Freigetränk

Kindergeburtstag „Classic“

21,00/Person.

Inklusive 1 Freigetränk
3 Spiele am Stück

Kindergeburtstag „Classic“ Samstag

23,00/Person.

Inklusive 1 Freigetränk
3 Spiele am Stück

Kindergeburtstag feiern und strahlende Kinderaugen gewinnen

Strahlende Kinderaugen werden der Dank für eure Entscheidung den Kindergeburtstag bei LaserTag in Köln zu feiern sein. Denn jedes Kind liebt LaserTag und ist von dieser modernen Form des guten alten Kinderspiels „Räuber und Gendarm“ begeistert. Zudem tun die Kids ganz unbemerkt etwas für Ihre Fitness wenn sie sich in unserer einmalig gestalteten Arena unter und über Hindernisse hinwegbewegen. Langeweile ist da meilenweit entfernt. Um für noch mehr Abwechslung zu sorgen bieten wir je nach Gruppengröße auch unterschiedliche Spielvarianten an. So gibt es auch für den größten LaserTag-Spieler immer noch Neues zu entdecken.

Kindergeburtstag: Auf die Plätze, fertig, los!

Entscheidet euch für einen Kindergeburtstag bei LaserTag in Kölns bester Arena und erlebt einen unvergesslichen Vor- oder Nachmittag mit euren Kids. Wenn ihr vorab Fragen habt, dann schreibt uns einfach eine E-Mail an info@LaserTag-koeln.de und wir beraten euch gerne rund um den perfekten Kindergeburtstag.